Freitag, 21. November 2014

Schule, Arbeit, Hallo Carla!

Tagchen :D

Ich schon wieder.... :D
Da ich diese Woche immer noch krank geschrieben bin, ich aber eigentlich wieder gesund bin, bin ich heute mal wieder zur Schule gefahren! :D
Nicht zum Unterricht - NEIN - um Gottes Willen, bloß nicht. Ich bin ja seit diesem Schuljahr aus der Schule raus und arbeite nun als Bufdi. Mir macht die Arbeit wirklich sehr viel Spaß und ich vermisse die Schule wirklich überhaupt nicht.
Nur meine Freunde.
Die sind jetzt alle in der Oberstufe, haben viel zu tun und nur noch wenig Zeit. Der Vorteil: In der Oberstufe hat man (so wie ich das empfinde) mehr Freistunden, das heißt, ich kann durchaus auch mal in meiner Mittagspause vorbei fahren und Hallo sagen! :)
Heute hat sich das so ergeben, dass eine Freundin zwei Freistunden hatte, so dass wir uns treffen konnten. Ich hab mich so unglaublich gefreut! Ich bin so ein Mensch, der braucht einfach seine Freunde. Und ja, irgendwie hab ich mich besonders gefreut, sie heute zu sehen. Carla übrigens. Deshalb auch die Überschrift! :D
Ich habe ihr von meinem neuen Blog erzählt und sie war direkt voll interessiert und wollte lesen... Ich schreibe hier ja eigentlich nur Müll, aber was solls? :D Eine Meinung von einer echten Freundin kann ja nie schaden, oder?
Also.. der Link in den Facebook Nachrichten, hier gelandet. Sie wundert sich vermutlich über diese Überschrift und was ich gerade für ein Schrott hier schreibe. Also.. Hallo Carla! Schön, dass du hier her gefunden hast! :D

Übrigens.... Wir haben am gleichen Tag Geburtstag. Am 23. Februar. Wir sind Rosenmontag geboren und hatten bisher auch schon 2 mal am Rosenmontag Geburtstag. Vorhin haben wir im Internet geguckt, wann wir das nächste mal am Rosenmontag Geburtstag haben..... Soweit wir sehen konnten - bis 2024 - haben wir bis dahin gar nicht mehr an einem Rosenmontag Geburtstag. Komisch oder? Innerhalb von 16 Jahren 3 mal auf einem Rosenmontag und jetzt die nächsten 10 Jahre gar nicht mehr? Ich bin ja kein Karnevalsmensch, aber trotzdem: Das finde ich irgendwie blöd.

10 Minuten später....

Oh man.. ich habe das gerade nochmal überprüft. Ich habe eine Internetseite gefunden, wo die Rosenmontage bis 2050 aufgelistet sind. Sorry Carla, wir haben bis dahin nicht ein einziges mal am Rosenmontag Geburtstag. Traurig........... :D

Ich denke das war genug unnötiger Quatsch für diesen Post! :D

Bis zum nächsten Mal! :D
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen