Mittwoch, 19. November 2014

SuB November 2014

Hallo! :)

Hier mal mein SuB (Stapel ungelesener Bücher)
viele davon befinden sich leider nicht in meinem Besitz, aber die, die ich besitze, sind hier blau markiert. Ich besitze Bücher immer lieber als das ich sie mir in einer Bücherei ausleihe oder so! :) Meistens kaufe ich die dann günstig auf dem Flohmarkt oder bei reBuy... :)
Einige der Bücher habe ich auch bereits gelesen. Diese Liste habe ich schon eine Weile, aber ich wollte alle hin schreiben. So könnt ihr mir in den Kommentaren auch sagen, ob ich nicht mal zu einem bereits gelesenen Buch eine Rezension schreiben soll - mache ich ja gerne! :)


Veronica Roth
Die Bestimmung 1
Die Bestimmung 2
Die Bestimmung 3
Fours Geschichte

Lars Kepler
Flammenkinder
Der Hypnotiseur
Der Sandmann
Paganinis Fluch

C.J. Daugherty
Night School 1
Night School 2    →Rezension
Night School 3
Night School 4
Night School 5 (noch nicht erschienen)

Kjetil Johnsen
Dark Village 1
Dark Village 2
Dark Village 3
Dark Village 4
Dark Village 5

Cassandra Clare
City of Bones

Jonas Jonasson
Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand
Die Analphabetin die rechnen konnte

Josephine Angelini
Göttlich Verdammt
Göttlich Verloren
Göttlich Verliebt

E L James
Shades of Grey 1
Shades of Grey 2
Shades of Grey 3

Jojo Moyes
Weit weg und ganz nah
Ein ganzes halbes Jahr
eine Handvoll Worte

Lauren Oliver
Delirium

Markus Zuzak
Die Bücherdiebin

Isabel Abedi
Lucian
Isola
Whisper

Eve Silver
Jump

Simon Beckett
Die Chemie des Todes

Derek Meister
Ghost Hunter
Ghost Fighter
Ghost Master

Francois Lelord
Hectors Reise

Gayle Forman
Wenn ich bleibe

John Green
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Eine wie Alaska

James Dashner
Maze Runner 1
Maze Runner 2
Maze Runner 3

Kerstin Gier
Silber Band 1
Silber Band 2
Silber Band 3 (noch nicht erschienen)
Gegensätze ziehen sich aus
Die Patin
Für jede Lösung ein Problem

Libba Bray
Der geheime Zirkel 1

P C Cast
House of Night 1

Mangas/ Comics
Spirited Away 1
Spirited Away 2
Spirited Away 3
Spirited Away 4
Spirited Away 5
Kamikaze Kaito Jeanne 1
Kamikaze Kaito Jeanne 2
Kamikaze Kaito Jeanne 3
Kamikaze Kaito Jeanne 4
Kamikaze Kaito Jeanne 5
Gregs Tagebuch 1
Gregs Tagebuch 2
Gregs Tagebuch 3
Gregs Tagebuch 4
Gregs Tagebuch 5
Gregs Tagebuch 6
Gregs Tagebuch 7
Gregs Tagebuch 8
Gregs Tagebuch 9



Also.. ich aktualisiere diese Liste ab und zu einfach  mal, wenn zum Beispiel mehr als 5 Bücher dazu gekommen sind, oder gelesen wurden! :D

Tschüssi,
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen