Donnerstag, 12. Februar 2015

[TAG] 100 Fragen die niemand fragt!

Hallo Halli! :)

Ich habe heute mal wieder einen ganz witzigen Tag für euch! :D
Der ist ja bei Youtube recht bekannt, der 100 Fragen die niemand fragt Tag und ich hatte einfach Lust, den auch zu machen! :)

Also los gehts!

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Meistens mit offener Tür, weil mein Hund und meine Katzen gerne mal bei mir im Schlafzimmer schlafen.

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Ich war ehrlich gesagt noch nie in einem Hotel... aber ich denke, wenn es gutes Shampoo ist, würde ich es mitnehmen, ja! :D

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Meistens sind sie unten. Am Wochenende meistens nur halb, damit ich irgendwann von der Helligkeit wach werde.

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nein. :D

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Ja, schon irgendwie! :D aber irgendwie halten die immer nicht... :O

6. schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?
Manchmal gibt mir meine Mutter Coupons von Rossmann... die benutze ich in den meisten Fällen aber gar nicht...

7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden? Lieber von einem Bären. Ich hasse Bienen...

8. hast du Sommersprossen?
Nein, aber ich mag Sommersprossen! :)

9. Lachst du immer bei Bildern?
Ich bin eh immer am Lachen! :D Also... ja! :D Es sei denn, ich hab absolut keine Lust auf Fotos.....

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Ungerechtigkeit!

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Nein, eigentlich nicht. :D


12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Als Kind bei einem Waldspaziergang? Sicherlich mal... Ist doch auf dem Land völlig normal :D


13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Nein, ich denke nicht.........


14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Eigentlich eher nicht, nein...


15. Kaust du auf deinen Stiften?
Jep, leider.... aber zum Glück bin ich jetzt nicht mehr in der Schule, da passiert das nur noch selten... :D


16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Öhm.... bin ich eine Schlampe? Nein.... doofe Frage.. :D


17. Welche Größe hat dein Bett?
2m x 1,40m


18. Was ist dein Song der Woche?
Summertime Sadness! :)


19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Klar, warum auch nicht? Mächen tragen doch auch blau oder schwarz...

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Ich gucke selten Fernsehen. Aber wenn ich krank bin und gerade was gutes kommt, warum nicht? Oder auch zur Weihnachtszeit Weihnachtsmann und Co KG! :D

21. Was ist dein aller liebster Film?
Das kann ich gar nicht so genau sagen.. Ich mag viele Filme extrem gerne... Aber Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Charlie und die Schokoladenfabrik und so sind schon richtig richtig toll! :) 

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Das verrate ich nicht! Ist doch mein Schatz! :)

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Wasser.

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Ich mag keine Chicken Nuggets... :D

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Da gibt es vieles... Kassler und Sauerkraut, Kartoffelbrei mit Spinat und Rührei..............

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? 
Die Tribute von Panem, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Charlie und die Schokoladenfabrik, Michel aus Lönneberger

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Mein Freund! :)

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
 Nein!!!

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
 Niemals!!
 
30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Vor ca. 1 Woche an eine gute Freundin! :)

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Jep! Sogar auf den Cent genau! :D

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nööö :D

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Ja, leider... Aber nur weil der Tank kaputt war......

34. Lieblingssandwich?
Remoulade, Salami, Käse, Tomate, Schafkäse, Eisbergsalat! :)

35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
Müsli mit Naturjoghurt und Obst!

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
In der Woche, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss so um 22 Uhr, sonst dann, wenn ich müde bin :)

37. Bist du faul?
Manchmal, ja!

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Hexe! :)

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
mal eben gegooglet....... Tiger! rawr!!!!

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch und Englisch, basics in Spanisch und Französisch

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Das Bogensportmagazin :)

42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?
Schwierig.. ich finde beides mega cool! aber ich glaube Lego ist da doch noch ein bisschen besser!

43. Bist du stur?
Nein, überhaupt nicht...

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
 Ich mag beide nicht! :D

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
 Nöö

46. Hat du Höhenangst?
ein bisschen....

47. Singst du im Auto?
 manchmal, klar!

48. Singst du unter der Dusche?
Eher nicht...

49. Tanzt du im Auto?
 Nein.

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
 Nein.

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
 Vor ca. 1,5 Jahren - Bewerbungsfotos!

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Nein, ich will König der Löwen sehen!!!!! ♥

53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Nö :)

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Nein :D

55. Lieblings Obstkuchen?
Apfel!

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Physiotherapeutin oder Polizistin

57. Glaubst du an Geister?
Nein.

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
 Nicht nur einmal....

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
 Im Normalfall schon..

60. Trägst du Hausschuhe?
Ja, oft schon.. sonst dicke Socken.. aber auch nur wenn es kalt ist.. Im sommer laufe ich nur Barfuß :)

61. Trägst du einen Bademantel?
Nachm duschen schon, sonst eher nicht..

62. Was trägst du zum Schlafen?
gemütliche Sachen :)

63. Erstes Konzert?
DJ Ötzi, als ich 10 war oder so... :D

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Lidl! :)

65. Nike oder Adidas?
Adidas :D

66. Chips oder Flips?
Chips! Flips sind bäähhh!!

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
 Erdnüsse!

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Nein, was ist das? :D

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Ja, nach der Konfirmation so ein Tanzkurs für Standardtänze.

70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?
 Ist mir egal :) Im Idealfall sollte er Heilerziehungspfleger sein (=mein Freund :D )

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Jep!

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nein!? :D

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Mehrmals! :)

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Von mir nicht.. :D

75. Hast du ein Aufnahmegerät?
Handy!?

76. Rauchst du regelmäßig?
Nein

77. Warst du jemals verliebt?
 Ja!

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
 Nickelback, Schandmaul & Santiano!

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
von Rough Red.

80. Heißen oder kalten Tee?
lauwarm!

81. Tee oder Kaffee?
Tee! :)

82. Gummibärchen oder Schokolade?
SCHOOOKOOOOLAAADEEEEEEEE!!!

83. Kannst du gut schwimmen?
Sehr gut!

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Wer kann das nicht?

85. Bist du geduldig?
 Nicht wirklich....

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Keine Ahnung...

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ja, mehrere!

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein!? :D

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Oliven sind bäähh!

90. Kannst du stricken oder häkeln?
 Beides! :)

91. Bester Platz für einen Kamin?
 Im Wohnzimmer!

92. Willst du mal heiraten?
 Ja! :)

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
-

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
 In meinen Freund :D

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Nö.

96. Hast du Kinder?
Nein :D

97. Willst du Kinder?
Ja!! :)

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
 Grün, grün, grün sind alle meine Kleider!

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Ähm... lernen?!

100. Vermisst du irgendwen gerade? 
Meine Oma........ :(



So... ich bin mal gespannt, wer bis hier hin gelesen hat.... :D HUT AB! :D

Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt! :D

Bis denne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen