Montag, 27. April 2015

andere Blogs, viele Ideen, viele Posts...

Guten Abend! :)

Ja, ich schreibe schon wieder^^

Ich bin momentan so viel auf anderen Blogs unterwegs - einfach toll! Da sieht man tolle Sachen, lernt neue Menschen kennen und man kann wirklich auch eine menge Lernen!

Ich habe irgendwie die letzten Tage so viele Ideen und einfach Lust auf Veränderung. Das habe ich ja auch schon zum Teil umgesetzt - am Design des Blogs zum Beispiel (oben die Tab Leiste).
Dort habe ich jetzt zusätzliche Seiten eingefügt.
Unter anderem findet Ihr dort jetzt eine Wunschliste (WuLi) und meinen aktuellen SuB. Noch dazu habe ich meine Reihen aufgelistet, weil ich das auf einem anderen Blog sehr schön fand. Auch an Challenges werde ich in Zukunft Teilnehmen, bzw. an einer nehme ich ja ab jetzt schon teil.

Vielleicht wollt Ihr da ja mal rein schauen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen