Donnerstag, 30. April 2015

[Lesenacht] Leseratten Nacht in den Mai

Guten Abend Ihr Lieben! :)

Statt in den Mai zu tanzen, lese ich heute in den Mai :)
Zusammen mit einer Facebook Gruppe. Hier kommt ihr nochmal zu dem Event! :)

Wie bei jeder anderen Lesenacht, wird gelesen bis die Augen zu fallen... Noch dazu werden jede Stunde fragen gestellt, die wir beantworten können! :)

Ich freue mich schon sehr!


Ich lese heute Nacht mein aktuelles Buch "Schweig still, süßer Mund" von Janet Clark weiter.

Ich bin bisher auf Seite 202, das heißt ich habe jetzt ca. zwei drittel des Buches durch, mal sehen wie weit ich heute Nacht komme.
Ich werde diesen Post immer wieder aktualisieren und meinen Lesestatus hier festhalten! :)

Auf eine spannende Nacht!! :)


22 Uhr Frage:
Wie viele Bücher hast du im April gelesen? 
 Ich lese gerade mein viertes Buch! :)

 23 Uhr Frage:
Welches Buch, dass du im April gelesen hast würdest du sofort weiter empfehlen? 
Ganz klar: Selection! Ich liebe dieses Buch!! Die ganze Reihe!!!

23:44
Ich bin jetzt auf Seite 231. Ja, ich lese nicht sonderlich schnell. Noch dazu ist mein Freund hier gerade mit seinem Bruder am zocken und das lenkt auch etwas ab^^.
Der Admin ist jetzt leider schon ins Bett gegangen... das heißt es werden jetzt vermutlich keine Fragen mehr kommen.... es sei denn, irgendwer anders übernimmt das.
So.. nun zu meinem Buch: Ich finde das echt spannend, dass sich die Sichtweise immer mal ändert. Das es sich zwar hauptsächlich um Jana und ihre Freunde und die Ermittlungen dreht, aber gelegentlich auch ein kleiner Abschnitt aus der anderen Sich. Nur diese Sicht... das ist immer ganz spannend, weil man nie so 100%ig weiß, aus wessen sicht das gerade beschrieben wird. Man kommt im nachhinein drauf, ob es die Sicht von Ella ist oder die des Täters.... ich finde das gibt dem ganzen Buch wieder einen richtigen Kick....... Richtig gut! :)


Mitternachtsaufgabe: (nicht mehr vom Admin gestellt)
Schlage dein Buch auf Seite 99 auf und nenne den 8. vollständigen Satz!
"Dem hat sie aber auch nicht wegen der Katzen Bescheid gesagt! :D
Ich finde das gerade irgendwie ganz lustig... :D :D Ich mein, eigentlich ist es ein Thriller... und dann kommen da Katzen!? :D Aber guuuuuut... Ich kenne ja den Hintergrund :D

00:48
Okey... ich kann nicht mehr weiter lesen... ich muss ins Bett...... ich bin so müde... Das war echt eine sehr kurze Lesenacht und auch sehr spontan... Ich würde liebend gerne mal an einer richtigen Lesenacht teilnehmen, eine, die richtig für Blogger ist... :) Da halte ich dann auch länger durch!! :D
Hm.. jo.. also das Buch ist wirklich der wahnsinn.... ich muss mich nur selber etwas darin üben, mehr über Bücher zu reden bzw zu schreiben.. Aber an sich.... so zum Abschluss: Ich vertraue Oliver nicht! Ich weiß nicht, mir geht das der Spruch durch den Kopf: "Jeder ist verdächtig!". Und irgendwie.... finde ich das ganze etwas merkwürdig...
aber gut.... gute Nacht ihr Lieben! :) ich freue mich schon auf die nächste Lesenacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen