Samstag, 25. April 2015

[TAG] Mein erstes Mal

Hallööööööchen :D

Ich hatte mal wieder Lust auf einen TAG :)
Undzwar handelt es sich dieses mal um den "erstes mal TAG". Und NEIN, es hat nichts, wirklich überhaupt rein gar nichts mit dem zu tun was ihr gerade denkt :P

Also.... let's go!


1. Dein erster tweet?
ähm.... ich hab kein Twitter... :D
Aber mein erster Facebookstatus war: "Morgen Kino! :)"  :D

2. Dein erster Blog Eintrag?
Findet Ihr hier. :D

3. Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?
Ich weiß es nicht mehr genau.... könnte aber ClemensAlive gewesen sein.

4. Dein erstes Facebook Profil Foto?
Das hab ich mitnerweile wieder gelöscht.. ich hab keine Ahnung :D

5. Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?
Ich bin mit meinem ersten Freund zusammen. Also... äh... JA! :D

6. Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?
Sekt, an meiner Konfirmation.

7. Was war dein erster Job?
Senioren den Umgang mit dem PC beigebracht :)

8. Was war dein erstes Auto?
Ich hab noch kein Auto... :(

9. Wer hat dir heute das erste mal geschrieben?
Das war meine Seminarleiterin :D

10. An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?
Öhm... KEEEEINE Ahnung :D

11. Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?
Frau Zackenfels :) Sie war einfach die Beste! :D

12. Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?
Ich glaube nach Mallorca, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern...

13. Wer war dein erste Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
Das war die gute Curly... aber leider haben wir keinen Kontakt mehr...

14. Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?
Bei meiner Oma als kleines Kind oder so? :D

15. Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?
aufgewacht :D und dann........ KLO!

16. Dein erstes Konzert auf dem du warst?
DJ Ötzi :D :D :D ja... lacht mich ruhig aus.. .D :O

17. Dein erster gebrochener Knochen?
Bisher hab ich mir noch nichts gebrochen :D

18. Dein erstes Piercing?
Ohrringe mit..... 5? :D

19. Wo warst du zum ersten mal im Ausland?
Auf Mallorca... kann mich aber wie gesagt nicht dran erinnern....

20. Dein erster Film den du gesehen hast?
Mein aller erster Film?????? wat wes ich? :D

21. Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?
Ich hatte nie Hausarrest :)

22. Was ist machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?
Ich geh meistens als erstes aufs Klo :D

23. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
vor ca. 2 Jahren :)



Soooo... ich hoffe euch hat es Spaß gemacht ihn zu lesen :D
Fühlt euch alle einfach mal getaggt! :)

Chus! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen