Dienstag, 19. Mai 2015

Disney Dienstag #1


Ich habe jetzt schon auf verschiedenen Blogs den Disney Dienstag entdeckt und finde das echt nicht schlecht! :) Da werde ich ab sofort gelegentlich mitmachen, wenn ich die Frage gut finde! :) Also.... los gehts! :)


Nix da Aladin: DU hast eine Wunderlampe gefunden!

Irgendwie hast du es geschafft vor Aladin an eine Wunderlampe ranzukommen und da ein Bookaholic bist hast du bestimmt ganz viele Buchwünsche! Da alle guten Dinge 3 sind darfst du dir jetzt genau 3 Bücher von deiner Wunschliste (WUB) aussuchen und die Situation "Was wäre, wenn..." durchspielen! Also ran an die Wunschliste, suche deine 3 dringensten Buchwünsche raus.... Kurzum:





Hm.... da muss ich mal überlegen... ich denke ich würde die hier auswählen:

1. Salgeyers Tod von Martin A. Obrecht, weil ich den Autor persönlich kenne, er ist ein guter Bekannter von mir, den ich aber leider sehr selten sehe... Ich habe schon eine Lesung von Ihm gehört, habe das Buch aber leider immer noch nicht gelesen.

2. Dark Village von Kjetil Johnsen, weil ich diese Reihe einfach soo gerne mag und ich endlich den letzten Teil lesen will um zu wissen, wie es weiter geht!!!! :)

3. Weil ich Layken liebe von Colleen Hover, weil ich schon sooo viel gutes über dieses Buch gehört habe und ich so eine Lust habe, das Buch endlich zu lesen! :)


Macht doch auch mit auf Eurem Blog und verlinkt es mir hier in den Kommentaren oder beantwortet die Frage direkt hier in den Kommentaren!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen