Dienstag, 26. Mai 2015

Disney Dienstag #2

Auch der SUB muss mal dran glauben!

Sei ehrlich! Dein SUB kann locker mit dem langen Haar von Rapunzel mithalten...
Und irgendwann ist die verföhnte Zeit gekommen und deinen Haaren, pardon, deinem SUB geht es nun an den Kragen. Jetzt musst du also stark sein und mindestens 1 Buch vom besagten SUB auswählen von dem du dich trennen würdest, einfach weil es dich gar nicht mehr reizt es ein total falsch gewähltes Geschenk oder oder oder...war und ist! Also Nerven beisammen halten und nun die Qual der Wahl treffen. Kurzum:


Hm... also ehrlich gesagt besteht mein SuB gar nicht aus soo vielen Büchern (21 Bücher).
Und das liegt nur daran, dass ich letztens bereits ausgemistet habe.... :D
Deshalb tut es mir diese Woche wirklich leid, dass ich da gerade nichts machen kann! :D
Aber ihr könnt euch meinen SuB ja mal angucken. Dann werdet Ihr sehen, dass ich im vergleich zu anderen wirklich einen kleinen SuB habe! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen