Freitag, 22. Mai 2015

Follow Friday #1

Huhu Ihr Lieben! :)

Ich hab ja gesagt, dass ich an einigen Aktionen jetzt noch teilnehme. Ja, der Deutsche Follow Friday von A Bookshelf Full Of Sunshine ist jetzt erstmal die letzte der ganzen Aktionen! :)

Also dort findet ihr auch dann nochmal die Regeln, falls Ihr auch mitmachen wollt! :)

Also hier die Frage:

Wie seht ihr das? Hättet ihr es lieber, wenn Blogger Leseexemplare vorab rezensieren dürfen, oder lasst ihr euch lieber am Erscheinungstag überraschen?

Also ich habe ja letztens erst meine ersten Rezensionsexemplare erhalten und habe bisher noch keins davon rezensiert (bin aber mit dem ersten Buch fast durch!). Ich finde es aber allgemein nicht schlecht, wenn Blogger die Bücher auch vorher schon rezensieren dürfen, damit die "normalen Käufer" vorher schon einen kleinen Einblick auf das Buch bekommen. Außerdem macht eine Rezension ja auch irgendwie neugierig, oder? :)
Und ich denke mir so, dass wenn die Verlage die Rezensionsexemplare schon vor dem Erscheinungstermin verschicken, dann sollten sie auch direkt rezensiert werden dürfen! ;-)

Was sagt ihr dazu? :)

So.. ich hoffe ich finde in dieser Woche dann tatsächlich einige Kontakte zu anderen Bloggern und hoffentlich verirren sich auch andere mal auf meinen Blog! :D

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen