Freitag, 29. Mai 2015

Follow Friday #2

Diese Woche bin ich wieder beim Follow Friday dabei! :) Ich finde diese Aktion einfach nur klasse!!! :)
 

Wenn ihr an den Bücherstapel neben eurem Bett denkt. Freut ihr euch darüber, oder stresst es euch?

Also ich habe ehrlich gesagt überhaupt gar keinen Stapel neben meinem Bett! :D Auf meinem Nachtschrank liegt wenn nur mein aktuelles Buch, und das auch nur Abends weil es tagsüber in meiner Handtasche ist, damit ich auch unterwegs lesen kann! :)
Aber allgemein den SuB (Stapel ungelesener Bücher) finde ich jetzt nicht stressend. Ich freue mich auf die Bücher die mir bevor stehen, ärgere mich oder rege mich manchmal nur darüber auf, dass er einfach nur nicht kleiner wird, aber sonst.... :) Lesen soll ja Spaß machen und nicht unter Druck setzen!

Lasst mir Eure Antworten in den Kommentaren da, oder einfach den Link zu Eurem Post! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen