Freitag, 1. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #1

 
 
Weltenwanderer und Schlunzenbücher stellen jeden Dienstag Fragen zu dem Buch, dass du gerade liest. Ich habe diese Aktion auf einem anderen Blog gesehen und fand die mega gut, deshalb steige ich jetzt auch mit ein! :) Allerdings werde ich die Fragen nicht wie üblich am Dienstag beantworten, sondern am Freitag, weil ich da einfach weiß, dass ich die Zeit dazu habe! :) Und ich möchte zuverlässing an dieser tollen Aktion teilnehmen!! :)

Also hier die Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Schweig still, süßer Mund von Janet Clark und bin gerade auf Seite 242 von 349 :)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Liebe Elle, er hat mich GEKÜSST und es war der beste Kuss meines Lebens!

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Hm.. was will ich dazu los werden? Ich habe ja gestern bei der Lesenacht schon einiges zu dem Buch geschrieben :D Ich finde das Buch wirklich sehr spannend! Aber... Ich traue Oliver nicht!

4. Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet?
Ich finde es gut, dass es solche Seiten gibt, denn das ist eine super Möglichkeit um Blogger und Verlage zusammen zu führen. Ich selber bin auch auf so einer Seite angemeldet, aber erst seit kurzem und ich habe bisher auch noch kein Rezensionsexemplar erhalten, aber ich freue mich schon, wenn ich mein erstes Reziexemplar bekomme! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen