Freitag, 8. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #2

Soo... Ich bin wieder aus dem Urlaub da und es ist Freitag, also gibt es heute wieder Gemeinsam Lesen! :) Beantwortet mir die Fragen doch auch mal in den Kommentaren! :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von Anna McPartlin und bin bisher auf Seite 56. :-)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Jacinta zog ein Mundpflegestäbchen aus der Tasche, riss die Verpackung auf und gab es ihr.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 Puh... eigentlich gar nichts... Ich bin ja noch ganz am Anfang des Buches... Ich bin auf jedenfall total gespannt, wie es weiter geht. Ich finde das ist ein sehr spannendes und berührendes Thema. Auch ich hatte in meinem Bekanntenkreis jemanden, der an Lungenkrebs erkrankt ist, wo die Ärzte gesagt haben, dass er nur noch wenige Wochen zu leben hat. Ich denke es ist wichtig, auch mal über solche ernsten Themen "zu sprechen"!

4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du gerne darin spielen?
Oh Gott... Klar kann man sich das als Film vorstellen. Es gibt ja auch schon welche in die Richtung... Aber welche Rolle will ich darin spielen? Hm... Ich glaube gar keine.... :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen