Freitag, 15. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #3


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe heute das Buch "Heiliger Bim Bam" von Ralf Prestenbach bekommen und habe da schonmal rein gelesen. Bin jetzt auf Seite 11. Eigentlich lese ich ja "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" aber irgendwie reizt es mich gerade nicht das weiter zu lesen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich konnte nur hoffen, dass es sich mein Vater und dessen Vater und dessen Vater nicht mit dem Onkel verscherzt hatten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ach Gott.... Wie gesagt, ich habe das Buch erst angefangen... :D Aber ich finde das Buch jetzt schon recht lustig. Als ich es heute bekommen habe (es ist ein Rezensionsexemplar), habe ich meiner Mutti den Klappentext vorgelesen und sogar sie (eigentlich liest sie absolut nicht gerne, sie hört wenn dann lieber Hörbücher) möchte das Buch lesen wenn ich fertig bin. :)

4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?
Bei anderen lese ich mir sehr gerne den SuB und die WuLi durch. Aber mich interessiert es auch sehr, zu sehen, an welchen Challenges die anderen Blogger so teilnehmen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen