Mittwoch, 27. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #4


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gestern Heiliger Bim Bam von Ralf Prestenbach beendet.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Hm.. ja da ich noch kein neues Buch angefangen habe, hab ich auch noch keine aktuelle Seite... :D

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch ist wirklich toll! Es beschreibt den Katholischen Glauben einfach mal komplett anders und das ist wirklich sehr interessant. Auch das man quasi mit Ralf durch sein ganzen Leben geht finde ich sehr toll. Die Rezension werde ich die Tage schreiben und veröffentlichen! :)

4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert,  wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?
Hm... ja, leider ist mir das schon mal passiert..... Seitdem ist "Tintenherz" mit einem Kakaofleck versehen........ Jetzt am Wochenende ist mir auf das Buch Die letzten Tage von Rabbit Hayes meine Wasserflasche gekippt. Aber zum Glück nur auf das Cover und das konnte ich einfach abwischen, so dass das Buch keine bleibenden Schäden davontragen muss!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen