Montag, 25. Mai 2015

Was kommt wann, Blogzeugs usw...

Hey Ihr! :)

Ich mache ja in letzter Zeit bei vielen Aktionen mit! :)
Deshalb habe ich beschlossen, mal eine Übersicht für euch zu machen, wo ich Euch auch direkt sage, wann ich was dazu poste.


Montag: Montagsfrage

Dienstag: Disney Dienstag

Mittwoch: Gemeinsam Lesen

Freitag: Deutscher Follow Friday


So, das ist das was ich so festlege. Es kann aber auch sein, dass ich in einer Woche mal irgendwas ausfallen lasse, weil ich entweder echt keine Zeit dafür habe oder mich die Frage/Aufgabe in dieser Woche nicht anspricht.

Rezensionen, Lesetagebuch, Autorenvorstellungen kommen immer dann, wenn ich es schaffe, aber höchst wahrscheinlich dann an den Tagen, wo weiter nichts ist, also Donnerstag, Samstag oder Sonntag! :)

Zitate kommen immer zwischendurch, so wie ich gerade Lust drauf habe! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen