Freitag, 5. Juni 2015

Follow Friday #3

Sortiert ihr euren SuB oder stapelt sich der irgendwie, vielleicht sogar zwischen den bereits gelesenen Büchern?

Also richtig sortieren tue ich meine ungelesenen Bücher eigentlich nicht. Momentan habe ich aus Platzmangel und wegen meines unaufgeräumten Regals einige Bücherstapel vor meinem Regal stehen. Dazu gehört auch momentan tatsächlich mein SuB. Aber auch nur, weil ich mal sehen wollte, wie viele Bücher es denn sind. Jetzt passen sie leider nicht mehr alle in mein Regal rein... Aber ich werde das demnächst mal ausbauen und dann nimmt das ganze wieder Form an. Denn normalerweise stehen die Bücher, die ich noch nicht gelesen habe zwischen meinen anderen Büchern, weil ich es doch sehr albern fände, wenn ich in einer Reihe noch nicht alle Bücher gelesen habe und die dann getrennt stehen, nur weil ich meinen SuB extra stehen habe... Außerdem fällt es dann auch nicht so auf, dass ich einige Bücher in meinem Regal noch gar nicht gelesen habe! :D Obwohl es wirklich sehr wenige Leute gibt, die sich tatsächlich mein Bücherregal genau angucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen