Mittwoch, 3. Juni 2015

Gemeinsam Lesen #5



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Are you finished? No we are from Norway von Sophie Seidel und bin auf Seite 176.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die fünfzehn Leute, die auf einen Firmennamen reserviert haben, stehen nach zehn Minuten immer noch da und haben nicht Platz genommen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich finde dieses Buch wirklich mega toll! Es ist wirklich sehr witzig und bringt mich ständig zum schmunzeln oder lachen! Ich kann dieses Buch einfach nur weiter empfehlen, weil es sich auf jeden Fall lohnt, das Buch zu lesen! :)

4. An welchem Ort in deinem aktuellen Buch befindest du dich?Würdest du gerne mal dort hin reisen und was würdest du dort unternehmen?
Ich befinde mich in meinem Buch in einer bayrischen Kneipe Namens Bräufässl. Ich würde da gerne mal hin reisen, denke ich. Dort gibt es typische Deutsche und Bayrische Küche, was ich persönlich sehr gerne esse und das Personal scheint da wirklich sehr interessant zu sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen