Montag, 1. Juni 2015

Lesemonat Mai

Der Lesemonat Mai

gelesene Bücher

Schweig still, süßer Mund                      106 Seiten (Seite 243-349)
Selection Stories 1                                 268 Seiten
Heiliger Bim Bam                                   256 Seiten
Die letzten Tage von Rabbit Hayes       105 Seiten (lese ich gerade)
                                                               _______________________
                                                               735 Seiten insgesamt!

Das sind ca. 24 Seiten pro Tag.

Das war wirklich ein echt schlechter Lesemonat.....


gekaufte Bücher

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Rezensionsexemplare
Todesfracht
Die Analphabetin, die rechnen konnte
Die Analphabetin, die rechnen konnte (Hörbuch)
Heiliger Bim Bam
Ich mach mich mal dünn
Sprechen wir über Eulen und Diabetes
Are you finnished? - No we are from Norway
Fasten - das 7 Tage Programm
Ich mach mich mal dünn
Mandalas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen