Montag, 1. Juni 2015

[Montagsfrage] Würdest du dein Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?


Momentan lese ich ja Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna Mc Partlin und kalte Asche von Simon Beckett.

Bisher würde ich eigentlich beide Bücher weitermepfehlen. Simon Beckett schreibt einfach so mega tolle Bücher, die MUSS man einfach weiter empfehlen! Es sind einfach so tolle Bücher, die wirklich spannend geschrieben sind und auch echtes Wissen haben.
Die letzten Tage von Rabbit Hayes ist auch kein schlechtes Buch. So richtig gepackt hat es mich noch nicht, aber ich denke das kommt noch! :)
Viele haben dieses Buch ja bereits gelesen und ich habe so viel gutes darüber gehört und ich finde es auch wirklich toll, dass es in diesem Buch mal "ausnahmsweise" nicht so ganz fröhlich zugange geht, weil das Leben einfach nicht immer so fröhlich ist und wir durchaus auch schlechte Tage, Wochen oder Monate erleben und ich finde das ist in diesem Buch einfach toll geschrieben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen